Life- und Personal Coaching

Was will ich eigentlich? Wo gehöre ich hin und was passt zu mir – jetzt, morgen und in 10 Jahren noch? Was möchte ich erreichen, erleben, sehen und fühlen? Mit wem? Und welchen Kompromiss bin ich bereit dafür einzugehen? Das sind Fragen, für deren Antworten wir im Alltag oft keine Zeit haben. Das Ergebnis: Unzufriedenheit.

Im Coaching finden Sie den nötigen Raum, sich mit diesen und vielen weiteren Themen auseinanderzusetzen. Sie entwickeln Strategien, lösen Blockaden und entdecken neue Möglichkeiten. Als Coach gebe ich die richtigen Impulse.

Personal Coaching – ist das was für mich?

Coaching richtet sich an alle die an Selbstentwicklung interessiert sind, die vor Krisen oder Entscheidungen stehen, die vielleicht einfach merken, dass irgendetwas nicht stimmt, aber noch nicht genau wissen woran es liegt. In herausfordernden Situationen kann es helfen, die eigene Gedankenspirale zu verlassen, um mit Hilfe eines Coaches Klarheit zu bekommen und Lösungsstrategien zu entwickeln.
Im Life- und Personal-Coaching  geht es unter anderem um

• das Erarbeiten von mehr Lebensqualität
• Lösen von Blockaden
• die Stärkung des Selbstwerts
• einen gelungenen Umgang mit Krisen
• anstehende Entscheidungen
• Klärung von Unzufriedenheit  im Singleleben oder in der Partnerschaft
• eine langfristige Work-Life-Balance
• oder um Veränderungen.